VINUM Magazin für Weinkultur

Was erwartet euch?

Harald Scholl ist ein echter Norddeutscher den es vor mehr als drei Jahrzehnten in den genussreicheren Süden verschlagen hat. Nach Studium und Ausbildung hat er über 15 Jahre als Reporter und Freier Redakteur gearbeitet. Sein Schwerpunkt wechselte dabei von Politik über vieles andere zu Essen und Trinken. Als Chefredakteur des VINUM Teams verbringt er seine knapp bemessene Freizeit am liebsten in seiner Küche. Diese verlässt er allerdings am Sonntag für uns und den guten Zweck und erfreut uns nicht nur mit seinem Charme, sondern auch seiner Expertise.

Was wird gespendet?

 

Harald wird über 200 Flaschen Wein mitbringen, deren Erlös zu 100% gespendet wird.

 

Wo findet ihr ihn?

 

Bambule! Bar
Ab 18Uhr

 

Landwehrstraße 75
80336 München
cheers@bambule.bar

 

Tel.: +49 (0) 160 1569009